Leben & Flirt

Flirten ohne Druck

Wer kennt nicht die ganzen Dating Portale. Single Kontakte gibt es überall. Meistens sind diese Seiten Fluch und Segen zugleich. Sie sind voller Fakes, hohe Kosten, die in keinem Verhältnis stehen und die meisten User schönen ihre eigenen Profile so sehr, dass am Ende oft Kunstfiguren herauskommen. Wir finden dieses Problem sowohl bei der Single Suche als auch beim Casual Dating. Viele Betreiber haben sogar offen in ihren AGB stehen, das Fake-Mitglieder eingesetzt werden. Verboten ist das Übrigens nicht, sofern irgendwo versteckt ein Hinweis dazu zu finden ist.

Doch was wäre, wenn es eine Lösung gebe, eine Alternative ohne diesen ganzen Ballast. Am Markt finden wir dazu die Heimlich App. Wir haben sie uns einmal näher angesehen.

Was ist die Heimlich App

Das Hauptproblem bei Dating Portalen ist das Verstellen. Frau, als auch Mann, können das sehr gut. Sind das Profil und die Bilder hochgeladen, wird alles sehr künstlich und hat nicht mehr viel mit der eigentlichen Person zu tun. Das liegt am enormen Druck, um mit den anderen mithalten zu können.

Zur Dein Beichtstuhl Dating App

Die Heimlich App ist völlig anders und vielleicht gerade deshalb viel besser. Es geht ums Flirten, Daten, aber eben nicht im Hauptfokus. Der Fokus ruht auf Spaß, Erotik, Leidenschaft, woraus sich ungezwungene Gespräche, Flirts und manchmal auch richtig heißer Dirty Talk ergibt. Haben zwei sich entdeckt, steht einem Treffen eigentlich nichts mehr im Wege. Das ist das Geheimnis bei Heimlich.com. Du klickst die Seite nicht an, um nach Singles zu suchen, sondern Spaß zu haben. Das Date am Ende ist eigentlich eine Art Beiwerk.

Beichte und flirte

Jeder User kann auf dem Portal beichten. Überall. Viele nutzen erotische Beichten, um damit Interesse zu erregen. Andere können diese nun bewerten und kommentieren. Zudem besteht ein Chatsystem mit umfangreichen Funktionen zur weiteren Auswahl, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Einige Millionen Mitglieder sind schon da. Ideale Voraussetzungen für einen richtig heißen Flirt, zumindest aber ein tolles, unvergessliches Gespräch.
Es können bei der Chatnutzung Kosten anfallen, aber auch hier zeigt sich heimlich.com anders. So kann eine Einzahlung erfolgen oder Druck Kommentieren und Bewerten, etc. kann ein Guthaben zur Nutzung angesammelt werden.

Download auf AppleStore

Download auf PlayStore

Unser Tipp: Wer einfach mal ohne Druck flirten will, sollte sich die neue App ansehen. Es lohnt auf jeden Fall!