Dez 23

Ein gutes und dennoch hartes Jahr haben viele Studenten nun hinter sich gebracht. Große Leistungen sind erzielt worden. Immer mehr junge Menschen entscheiden sich für den Weg zur Uni oder Hochschule. Dort verbringen sie viel Zeit und nehmen viel Mühe auf sich. Es sind Tage, Wochen und Monate voller Glück, manchmal aber auch leid. Nicht zu unterschätzen ist jedoch der Lernstoff, der von den meisten Studenten sehr, sehr viel Zeit und Engagement benötigt. Eine Leistung, auf die jeder Student stolz sein kann!

Auch dieses Jahr fanden viele Jungen und Mädchen den Weg ins Studium. Für sie war es die erste Zeit, losgelöst von den Eltern hinein in die ersten Schritte des großen Lebens. Einige fanden genau das, was sie suchten, andere sind sich in ihrer Wahl noch unsicher. Doch der erste Schritt in das große Abenteuer ist getan. Auch im nächsten Jahr möchten wir als kleines Magazin weitere Informationen und Berichte rund um Studenten, Lernen und dem Leben danach liefern. Wir freuen uns bereits jetzt auf diese spannende Zeit!

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern und Leserinnen eine wunderschöne und vor allem ruhige Zeit im Kreis der Familie, der Liebsten oder guter Freunde. Nutzt die Zeit, schaltet ab und genießt diese ganz besonderen Tage. Zeiten, in denen zugleich auch neue Energie für das kommende Jahr getankt werden kann.

Frohe Weihnachten
Redaktion StudentenNachrichten.de

 

Bild: Stefan Bayer/pixelio.de

Post Tags: